Top 5 Lieder Kinderdisco Italien 2009

Wie versprochen hier Sarahs brandaktuelle TOP 5 der italienischen Minidisco 2009.  (und ja trotz Winter wir tanzen fast immer noch täglich im Wohnzimmer)

Aufgrund der aktuellen Datenschutzgrundverordnung ist eine direkte Verlinkung auf ggf. verfügbare Youtube Videos nicht möglich. Ich bitte euch daher ggf. selbst direkt nach den Titeln zu suchen.

Platz 5: Pippi Calzelunghe (Pippi Langstrumpf)

Platz 4: Hands Up

Platz 3: Pizza Hut – Burger Dance

Platz 2:  il cocodrillo come fai

und nach Wochen noch ungeschlagen auf Platz 1:

Ich weiß nicht wie es euch geht aber ich tanze immer wieder mit Sarah und Amelie zu diesen Songs (dank CD vom Campingplatz für 5 Euro) und es versetzt uns immer noch in Urlaubsstimmung. Das war mit die beste 5 Euro Investition seit langem…

Falls irgendjemand von Danza per la panza eine deutsche Übersetzung findet – gerne zumailen …

viel Spaß beim hopsen mit den Kleinen

1 Kommentar

  1. Hallo ihr vier!

    Leider hatte ich es noch nicht geschafft, mich bei euch zu melden. Der Geist ist willig … Die CD mit unseren Italienfotos ist schon vorbereitet – mal sehen wann die bei euch ankommt.

    Ich wünsche euch auf jeden Fall alles Gute und schöne Grüße auch an Sarah und Amelie.

    Es grüßt

    Malte Gumpp … 😉
    und (V)Erziehungsberechtigte

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*